Menu

Radreise Kuba - Cuba by Bike - Von Osten bis zum Westen mit dem Fahrrad die ganze Insel erleben

Radreise Kuba - Radkarte - Landkarte Cuba by Bike


Kuba mit dem Fahrrad erleben. Das habe ich zusammen mit meiner Barbara ausprobiert. Für uns war ins besondere wichtig, dass wir die Insel aktiv auf dem Fahrrad erleben und bei der Überbrückung von größeren Distanzen im klimatisierten Reisebus durch unseren einheimischen Radguide gut informiert werden. Das haben wir bei dieser Reise erlebt. Radfahren und gleichzeitig über Land und Leute viel erfahren.

Cuba by Bike ist eine aktive Variante für alle die, die nicht nur eine klassische Studienreise im Bus durch ein Land machen möchten. Die Perle der Karibik hat es uns angetan. Es war einfach phantastisch durch ein Land zu radeln, das seinen Charme der "Revolution" nicht verloren hat.

Kuba hat alles: Herrliche Städte im Kolonialstil, traumhafte Landschaften, Berge, Seen und natürlich karibisch schöne Strände. Wir waren begeistert. Kuba begeistert durch die Musik, die Mentalität und Freundlichkeit der Kubaner. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hier geht es zu dieser Reise:


Radreise Cuba von Ost nach West. Launer-Reisen hat für Sie die ideale Radreise über die ganze Insel "Perle der Karibik"


Cuba Radreise West - ein Radreise im Westen von Cuba. Auch diese Tour begeistert


Hier noch ein paar schöne Imressionen aus Kuba: