Betreff:
Name:
E-Mail:
Website:
Nachricht:
 
 
 

Tanja: Danke für die Motivation

Vielen Dank für die Teilung der Teilnahmen. Das lese ich immer, wenn ich wenig Lust habe, mich zu bewegen. Durch eure Beiträge habe ich es geschafft als früherer Nichtsportler nunmehr problemlos 15km zu laufen. Vielen Dank und viele Grüsse

Donnerstag, 03. November 2016

Andreas Lassauer: Bericht Dinkelsbühl

Hallo Paul, sehr schöner Bericht über den Wettkampf, anschaulich geschrieben und interessant zu lesen. Nur die Kritik an Frankfurt ist absolut unberechtigt. Auch dort war natürlich Neoprenverbot. Bereits am Samstag wurde kommuniziert, dass das Wasser 25° hat und sicher nicht wieder kälter sondern eher wärmer wird. Die Leute hatten wie du richtig schreibst SCHWIMManzüge, also nur Stoff, kein Neopren an. Gruß Andy
-------------
Hallo Andreas - danke für den Hinweis - ich habe es im Bericht geändert! Nochmals Gratulation für Deinen starken Auftritt in Dinkelsbühl - Gruss Paul

Donnerstag, 09. Juli 2015

Andrea Carta: Neuer PB

Hallo Hr. Launer, dank Ihres Trainingsplan, adaptiert für einen Lauf unter 3h30' bin ich in Zürich 3h23' gelaufen, 9' unter mein altes PB. Ich habe von Ihrem Plan gelernt, dass langsam laufen genauso gut tut wie die Schwellenläufe. Dafür bedanke ich mich sehr Herzlich. A. Carta

Montag, 20. April 2015

Gunter: Fabelhaftes Portal

Fabelhaftes Tagebuch. In diesem Teil der Webseite habe ich wirklich viel zeit verbracht. Ich drücke allen Läufern fest die Daumen bei jedem Wettkampf.

Freitag, 13. Februar 2015

Richard Stribik: Seefestlauf

Hallo Paul, schöner Bericht! Gruß Rich

Montag, 14. Juli 2014

 

Powered by Phoca Guestbook