Menu

Freitag, 08.03.2013 - Ich freue mich auf meinen ersten Wettkampf

Heute Abend bin ich bei frühlingshaften Temperaturen gemütlich noch 10,8 Kilometer in 1 Stunde gejoggt. Es hat Spaß gemacht. Morgen ist der Virngrundlauf Rosenberg. Das ist der erste Lauf des Ostalb-Laufcups . Hier werde ich zum ersten mal wieder offiziell starten. Aber ganz gemütlich, denn meine sehr lange "Zwangspause" hat mich sehr zurückgeworfen. Das ist mir aber egal. Hier geht die Gesundheit und das Wohlempfinden einfach vor. Einfach Spaß haben und Freude an der Bewegung, das ist auch das Motto beim Laufcup. Natürlich wird es dann auch morgen einen Bericht vom Lauf geben. Und dazu auch viele Bilder! Diesen Bericht wird es dann hier gebenAlso bis Morgen! Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! Sportliche Grüße Paul