Menu

Freitag, 15.03.2013 - Jippi Wochenende

Mensch, die Woche ging ja richtig flott vorbei! Bei mir geht es trainingsmäßig nach oben und gewichtsmäßig steil nach unten.  Diese Woche habe ich zwar nur leichtes Training gemacht. Dennoch bin ich über 50 Kilometer gejoggt und und auch 5 Kilometer im Hallenbad geschwommen. Bei meinen langen Läufen hat mich mein Sohn Philipp 2 mal am Abend begleitet. Auch er will wieder fit sein für den Frühling. Das ist das richtige Stichtwort. Fit in den Frühling oder Frühlingslauf in Wilburgstetten ist nur eine Möglichkeit von vielen. Morgen z.B. ist der Stadtlauf in Schwäbisch Gmünd. Halbmarathon, 10 Kilometer usw. stehen auf dem Programm. Ihr habt die Wahl der Qual. Auf meiner Sportdatenbank könnt Ihr Euch den Event aussuchen, der passt. Hier geht es zur Übersicht für die Sportveranstaltungen.

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende! Und am Sonntag Abend gibt es dann wieder einen Sportbericht aus Wilburgstetten!