Menu

Samstag, 16.03.2013 - Mit Alexander Bösendorfer und Oliver This unterwegs

Heute war ein gemütlicher und langsamer Dauerlauf und Fettstoffwechsellauf an der Reihe. Ich wollte zwischen 12 und 15 Kilometer machen. So bin ich bei bestem Wetter erst einmal auf meine Hausrunde Richtung Jammermühle und Grobenhof gelaufen. Rund 1 Kilometer vor dem Grobenhof traf ich dann Alexander Bösendorfer und Oliver This von der Konrad-Biesalski-Schule Wört. Beide waren auf dem Weg zum Grobenhof unterwegs. Ich habe Sie mit einem Hallo langsam überholt. Leichtes Lachen hörte ich von hinten und die beiden haben mich locker überholt. So sind die 2 fast einen Kilometer mitgejoggt. Tolle Leistung. Immerhin haben die 2 heute zu Fuß 7 Kilometer zurückgelegt. Vom Internat der Konrad-Biesalski-Schule bis zum Grobenhof sind es einfach 3,5 Kilometer. 

Na - da haben die 2 heute wenigsten genügend frische Luft und ihren Sport gehabt. Weiter so!  Ich bin dann noch über Maxenhof - Haselbach - Langensteinbach - Grobenhof wieder zurück gelaufen. Zwichen Grobenhof und Wört waren die 2 auch wieder auf dem Heimweg unterwegs. Nach 13 Kilometer und 1.15 h war die leichte Einheit beendet. Bestes Wetter aber ein eisiger Ostwind hat mir ins Gesicht geblasen. So jetzt ist Samstag-Spätnachmittag und endgültig Feierabend. Heute Abend geht es noch zum Kneipenfestival nach Dinkelsbühl. Da ist stets mächtig was los und das lassen wir es noch etwas krachen. Morgen heißt es dann früh aufstehen, denn Uwe und Trixi Vaas haben zum Frühlingslauf in Wilburgstetten eingeladen. Na also - der Sonntag ist gerettet! Und am Nachmittag gewinnt der VfR Aalen hoffentlich wieder einmal. Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.