Menu

Sonntag, 17.03.2013 - Frühlingslauf Wilburgstetten - Ostern vor der Tür!

Das Wochenende ist fast vorbei! In sportlicher Hinsicht kann ich zufrieden sein. Gestern am Samstag habe ich gemütlich 12 Kilometer gemacht und heute war ich beim Frühlingslauf "Fit in den Frühling" in Wilburgstetten mit dabei! Natürlich habe ich auch einen Bericht geschrieben, denn Du hier nachlesen kannst. Auch habe ich wieder viele Bilder gemacht und machen lassen. Wenn Du eines der Bilder haben möchtest nimm einfach Kontakt mit mir auf. 

Der Osterbrunnen von Mönchsroth

Auf der Hinfahrt von Wört nach Wilburgstetten heute Morgen, bei eisiger Kälte ist uns der wunderschöne kleine Osterbrunnen von Mönchsroth aufgefallen. Ostern - ist ja auch in gewisser Weise ein Vorbote des Frühlings. Heute allerdings war es noch richtig kalt. Und so trug der Osterbrunnen als zusätzlichen Schmuck auch noch Eiszapfen! 

Der hübsche Osterbrunnen von Mönchsroth in Mittelfranken 2013

Der hübsche Osterbrunnen von Mönchsroth in Mittelfranken 2013

Am Samstag-Abend waren wir dann noch beim Kneipenfestival in Dinkelsbühl unterwegs. Mann da war richtig was los und es war einfach eine tolle Stimmung in Dinkelsbühl. In jeder Kneipe, die was von sich hält, spielte Livemusik und das wurde auch total super angenommen. Die Gaststätten waren voll und die Stimmung war ausgelassen. Ein großes Lob an die Stadt Dinkelsbühl. Unten noch ein Bild, das wir in der größten Veranstaltung aufgenommen haben - in der Schranne von Dinkelsbühl. In diesem hübschen Saal, da kann ich mich noch erinnern hat in alter vergangener grauer Vorzeit einmal die Spider Murphy Gang gespielt. Es war einfach genial, der Skandal um Rosi.... Ach ja die gute alte Zeit...

Ich wünsche Euch allen eine tolle neue Woche! Euer Paul Launer