Menu

Samstag, 23.03.2013 - Frühlingslauf in Ellwangen

Das Wochenende ist eingeleutet und die Teilnahme am 2. Ellwanger Frühlingslauf 2013 hat wieder sehr viel Spaß und Freude bereitet. Ich habe wieder sehr viele Freunde getroffen und auch meine eigene Fitness scheint von Tag zu Tag immer besser zu werden. Das motiviert natürlich und deshalb kann ich jedem, der noch nicht viel mit Ausdauersport am Hut hat, empfehlen einfach die Turnschuhe anzuziehen und raus zu laufen. Raus in die Natur, raus in die Nacht, raus in den Tag und raus an tollen Sportveranstaltungen, wo man viele Gleichgesinnte treffen kann. Die Jakobsbrüder sagen es: "Der Weg ist das Ziel" und das Ziel eines Ausdauersportlers ist gesund und fit zu bleiben. Ausgeglichen und auch erfolgreich! Seltsam, die meisten, die ich auf diesen Veranstaltungen treffe, sind im Beruf sehr erfolgreich. Hat das doch was mit Sport und Konzentration zu tun? Mehr dazu irgend wann einmal auf dieser Seite.

Hier geht es zum Lauf- und Sportbericht über den 2. Ellwanger Sparkassenlauf in den Frühling! Viel Spaß - ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Vielen Dank auch an Jörg Behrendt für das schöne Foto, das er von mir geschossen hat.

Paul Launer auf dem Frühlingslauf 2013 in Ellwangen