Menu

Sonntag, 13.10.2013 - München Marathon 13 - Der München Marathon war zumindest bei den Siegern komplett in "Deutscher Hand"

Das Wochenende ist schon fast wieder vorbei! Heute war Marathon in Köln und München. Aus unserer Region Ostalb und Mittelfranken waren einige mit dabei! 

Für die super Leistungen gratuliere ich herzlichst! Ich wünsch Euch allen eine gute Regeneration! 

Gut gemacht. 

 

Nachtragen (Stand: 15.10.2013) möchte ich noch den Hinweis von Ursula Reissig aus Ellwangen:
Hallo Paul,

 

Du hast noch ein paar Läufer aus der Region vergessen, die für den Lauftreff Rosenberg oder SG DJK Ellwangen/Lauftreff Rosenberg gemeldet
hatten:
Christoph Burgenmeister (ca. 3,15 h)
Kurt Ritter (ca. 3,22 h)
Hans Ebert (ca. 3,22 h)"

Vielen Dank Ursula! 

Ich selber bin heute 14 Kilometer ganz gemütlich gejoggt. So langsam geht es wieder aufwärts nach meinem Marathonerlebnis Berlin! Der Herbst ist voll im Gange und bald schon können wir hoffentlich wieder die Langlaufski aus dem Keller holen! 

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche. Viel Sport und Spaß! Paul