Menu

Montag, 21.10.2013 - Ein Ausnahmesportler feiert seinen 80. Geburtstag - Gästebuch wieder aktiv

Heute feiert Adolf (Adi) Nowakowski seinen 80. Geburtstag! Dazu gratuliere ich herzlichst. Hier ein paar Zeilen und ein Bild von Adi!

Mein Gästebuch habe ich wieder aktiviert. Da es keine 100%ige Lösung gegen Spam gibt, habe ich es manuell freigeschaltet. Das heißt nach Eurem Eintrag werde ich diesen selbstverständlich "manuell" freischalten!

Heute war ja wieder ein traumhafter Herbsttag! Sonne und Wärme pur! Ich bin heute Abend ganz gemütlich eine knappe Stunde ohne Uhr und GPS durch die Gegend gejoggt. Habe die Natur genossen, die Vögel im Schilf beobachtet und war zum Schluss auf dem Friedhof um meinen Vater zu besuchen.

Ausgeglichen und froh bin ich nach Hause gekommen! Ich kann es einfach nur jeden emfpehlen! Treibt Sport und bewegt Euch! Es macht glücklich.... :-)