Menu

Sonntag, 27.10.2013 - Albmarathon und super Herbst - Abfischen im Dorfmühlweiher von Wört



Gestern war großes Spektakel am Dorfmühlweiher von Wört angesagt. Mein Elternhaus liegt direkt an diesem herrlichen See bzw. Weiher. Schon als kleiner Junge war es immer ein tolles Erlebnis, wenn die Männer und Frauen des Angelsportvereins Wört den Weiher abfischten um die Bestände zu prüfen. Auch am gestrigen Tage - bei herrlichstem Herbstwetter war das wieder ein großer Anziehungspunkt. Weitere Fotos gibt es hier: 

Ebenso war ich am Samstag wieder einmal in Schwäbisch Gmünd gewesen. Hier habe ich allerdings "nur" den 10-Kilometerlauf gemacht. Nachdem ich beim Ipflauf wirklich sehr bescheiden abgeschnitten hatte, musste das in Schwäbisch Gmünd schon ein wenig besser werden. So habe ich nun auch mein Training etwas angehoben und vor allem am Dienstag-Abend beim DJK-Training in Ellwangen habe ich bei den 200-Meter- und 400-Meter-Läufe richtig fleißig mitgemacht. So wie ich das eben früher gemacht habe.... Und siehe da! In Gmünd durfte ich wieder im vorderen Viertel dabei sein. Zum Bericht geht es hier! 

Heute am Sonntag sind wir zuerst noch zum Schwimmen gegangen. Es ist ein Traumtag! Eigentlich ist es Pflicht raus zu gehen um die wunderschöne Natur zu genießen. Das werden wir bestimmt auch tun. Ob per Rad oder zu Fuß... 

Ich wünsch Euch was!