Menu

Samstag, 05.01.2013 - Jahresbilanz 2012 - Ausschau 2013

Jahresbilanz 2012 - Ausschau 2013

Immer wenn das Jahr vorbei ist, dann machen wir "Bilanz" und "Vorschau". Das Sportjahr 2012 war für mich ein Jahr ohne besondere Höhepunkte und Rekorde! Und dennoch - ich bin sehr zufrieden mit meinen Zahlen. Im Vergleich zum Vorjahr habe ich sogar effektiver trainiert. Ich habe 20 Stunden weniger Sport gemacht und trotzdem bin ich mehr Kilometer gelaufen, mehr Rad gefahren und mehr geschwommen! Im Schwimmen konnte ich sogar richtig in der Qualität zulegen und habe hier einen Schnitt von 2,48km/h erreicht. Das ist ein persönlicher Rekord. Na bitte - doch ein Rekord! Nein liebe Freunde! Es geht nicht um Rekorde, schneller, besser und immer mehr! Es geht um Spaß und Freude am Sport und allgemein am Ausdauersport! Deshalb kann ich jeden nur empfehlen! Trainiert mit Maß und Ziel! Hört auf Euren Körper und genießt es in der Natur zu sein!

Ich wünsche Euch allen ein gutes, gesundes, glückliches und tolles Sportjahr 2013!
Euer Paul Launer