Menu

Mittwoch, 28.09.2016

Liebe Sportsfreunde,

ich war nun doch lange ruhig. Aber jetzt habe ich schon Grund und Anlaß einfach auch den alten Eintrag vom Oktober 2015 zu überschreiben. In diesem Jahr habe ich bereits an 5 Veranstaltungen teilnehmen können.

Der Begriff "ich habe keine Zeit" ist ein Begriff reiner Bequemlichkeit stimmt halt nicht ganz. Ich war nicht bequem, aber es gab in den letzten Monaten einfach auch wichtigere Dinge, wie über Sportveranstaltungen zu berichten oder dabei zu sein. Ja das kann auch einen Paul Launer passieren. Aber in der Zwischenzeit habe ich vieles überarbeitet und es läuft in vielen Dingen wieder so wie ich es mir vorstelle. 

Ich habe wieder mehr Zeit für die Webseite und vor allem für den Sport.

Sportliche Grüße

Paul

 

Hobbylauf.de nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Informationen.

Ich akzeptiere Cookies von dieser Webseite.