Menu

Donnerstag, 02.01.2014 - Silvesterlauf und Neujahrslauf

Das Jahr 2013 ist Geschichte. Die Altersklasse M 45 ist Geschichte! Neuer Tatendrang erfüllt mich! Neue Freude und der Wunsch mehr Zeit für die Familie und den Sport zu haben durchflutet mich! Ja wohl - ich werde mir mehr Zeit nehmen! Für die Familie für den Sport und auch für mich selber! Das steht auf meinem Wunschzettel für 2014! Und den werde ich ganz klar und durchstrukturiert durchsetzen.... 

Große Worte! Aber der Anfang ist gemacht!

Beim Silvesterlauf 2013 in Hengstfeld bin ich zum letzten mal in der Altersklasse 45 gestartet! Über meine Gefühle, über den Lauf und über meine Form kannst Du in meinem Bericht nachlesen. 

Einen Tag später sind wir dann zum Neujahrslauf nach Dinkelsbühl gefahren. Ein Lauf ohne Zeitnahme - einfach so zum Spaß und für einen guten Zweck. Da mussten wir doch einfach hin! Auch hier habe ich ein paar interessante Gespräche führen dürfen. So unter anderem mit einem der besten Wintertriathleten Europas Florian Holzinger. Zum Bericht geht es hier