Menu

Mittwoch, 25.03.2015 - Jetzt geht es aufwärts - START in die Saison 2015

Jetzt geht es aufwärts! Noch nie bin ich so wenig gelaufen, noch nie hatte ich eine so schwache Fitness wie im Winter 2014/2015. Hat das mit der M50 zu tun? Da leider im Web und auf Facebook sehr wenige M50er sind, muntert mich bitte auf. Es kann doch nicht sein, dass man tatsächlich mit 50 langsamer und schwächer wird....

Nein - Spaß bei Seite: Eines habe ich komplett durchgezogen. Mein Schwimmtraining. Mindestens 2 mal die Woche gehen wir Barbara und ich zum Frühschwimmen. Diese Zeit nehmen wir uns. Und noch nie bin ich so locker und einfach in einer Stunde 2,8 km geschwommen, wie gestern Früh. Wenn ich hochrechne: Wettkampfstimmung, Neopren dann dürften die 3,8 km doch in 1:15 max zu schaffen sein....

Blödsinn. Kaum Laufkilometer nur ganz wenige auf der Rolle und ich denke schon wieder an Triathlon.... Aber es geht aufwärts und ich freue mich auf das Trainingslager in der Toskana.

Wer die Toskana kennt und was anderes ausprobieren möchte, der kann auch zum Rennradtraining nach Istrien mit uns fahren. Ich hoffe, dass ich in der Woche mindestens 800 Radkilomter schaffe und dann einen Grundstein für die kommende Saison gelegt habe!

Ich habe bereits ein schlechtes Gewissen, was das Laufen anbelangt. Seit Wochen war ich nicht mehr in der Trainingsgruppe um Andy Wolpert in Ellwangen. Das muss ich ändern. Bereits nach 10 Kilometer in einem 5er Schnitt bin ich platt..... Aber das wird schon wieder werden. Also ich grüße Euch alle und auf ins Frühjahr! Bis bald!

Euer Paul Launer
Paul Launer - hobbylauf.de

Hobbylauf.de nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Informationen.

Ich akzeptiere Cookies von dieser Webseite.