Menu

01.05.2015 - Jetzt geht's los! Trainingsstand bis April 2015

Jetzt geht es los! Der April war bereits ein guter Monat zum Trainieren. Der Mai wird hoffentlich noch viel besser! Ich hoffe sehr, dass ich bald wieder auf mein gewünschtes Niveau komme. Einen Grundstein habe ich dafür bereits bei der Rennradtour in der Toskana gelegt. Hier bin ich in in einer Woche fast 900 Kilometer geradelt und habe rund 10000 Höhenmeter weggeputzt. Jetzt muss es doch aufwärts gehen :-)

Und für alle die mehr wissen möchten über mein Training. Hier die Tabelle bis April 2015! Fast alles gut! :-)

Aber auch in unserer Heimat ist es wunderschön. Vor 3 Tagen war es noch super warm und da habe ich gleich eine schöne Rennradtour durch Hohenlohe gemacht. Hier ein paar Impressioen:

Der Wald von Waldtann (Gemeinde Kressberg)

Die Kreisstraße 2643 nach Weipertshofen ist wunderbar ausgebaut und erstklassig zum fahren.

Weipertshofen

Die Heide von Weipertshofen - Die Gerbertshofer Straße Kreisstraße 2644 wurde neu geteert! Jetzt könnte doch wieder der Triathlon im Sommer starten!

Jetzt wünsche ich Euch allen einen tollen Mai! Einen schönen Restfeiertag am 1. Mai und viele tolle Sporterlebnisse!

Sportliche Grüße
Paul Launer
Paul Launer - hobbylauf.de

Hobbylauf.de nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Informationen.

Ich akzeptiere Cookies von dieser Webseite.