Menu

Montag, 04.05.2015 - Anmeldung abgeschickt: Rats-Runners-Lauf "Strongman" in Bühlertann am Sonntag, 10.5.15

Jetzt ist es amtlich. Am kommenden Sonntag habe ich mich angemeldet für den ersten "Strongman" bzw. "Hindernislauf" bzw. Rats-Runners meiner Lauf- und Sportkarriere. Ich wollte bereits im letzten Jahr mitmachen. Leider waren zu viele Termine gegen mich. Aber jetzt klappt es!!

Jetzt ist es amtlich: Am Sonntag, 10.5.15 bin ich in Bühlertann beim Rats-Run dabei! (Bild (c) rats-runners.de

(Bild copyright: rats-runners.de)

Weitere Infos findet Ihr auf der Webseite http://www.rats-runners.de

Natürlich auch auf dem Sportkalender von hobbylauf.de habe ich den Termin ebenso mit veröffentlicht!

Für mich ist klar: Ich starte bei der 20-Kilometer-Gruppe - den Hardboys oder s.ä. Eine Zeit nehme ich mir nicht vor. Nun die schnellsten sind hier bereits unter 2 Stunden im Ziel. Die gemütlichen lassen sich über 3 Stunden Zeit. Ich denke im Mittelfeld werde ich mich gemütlich einfinden. Es soll Spaß machen und nicht Stress verursachen.

Einen ganz tollen Bericht vom Rats-Run (10-Kilometer-Distanz) hat mein Läuferkollege Thomas-Dahmen auf seiner Laufseite geschrieben. Hier kommst Du zum Bericht von Thomas! Tolle Bilder, Tolle Stimmung! Ich freue mich auf den Wettkampf!

 

Hobbylauf.de nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Informationen.

Ich akzeptiere Cookies von dieser Webseite.