Menu

Montag, 04.05.2015 - Anmeldung abgeschickt: Rats-Runners-Lauf "Strongman" in Bühlertann am Sonntag, 10.5.15

Jetzt ist es amtlich. Am kommenden Sonntag habe ich mich angemeldet für den ersten "Strongman" bzw. "Hindernislauf" bzw. Rats-Runners meiner Lauf- und Sportkarriere. Ich wollte bereits im letzten Jahr mitmachen. Leider waren zu viele Termine gegen mich. Aber jetzt klappt es!!

Jetzt ist es amtlich: Am Sonntag, 10.5.15 bin ich in Bühlertann beim Rats-Run dabei! (Bild (c) rats-runners.de

(Bild copyright: rats-runners.de)

Weitere Infos findet Ihr auf der Webseite http://www.rats-runners.de

Natürlich auch auf dem Sportkalender von hobbylauf.de habe ich den Termin ebenso mit veröffentlicht!

Für mich ist klar: Ich starte bei der 20-Kilometer-Gruppe - den Hardboys oder s.ä. Eine Zeit nehme ich mir nicht vor. Nun die schnellsten sind hier bereits unter 2 Stunden im Ziel. Die gemütlichen lassen sich über 3 Stunden Zeit. Ich denke im Mittelfeld werde ich mich gemütlich einfinden. Es soll Spaß machen und nicht Stress verursachen.

Einen ganz tollen Bericht vom Rats-Run (10-Kilometer-Distanz) hat mein Läuferkollege Thomas-Dahmen auf seiner Laufseite geschrieben. Hier kommst Du zum Bericht von Thomas! Tolle Bilder, Tolle Stimmung! Ich freue mich auf den Wettkampf!