Menu

Freitag, 08.05.2015 - Am Sonntag geht es zu den Rats-Runners nach Bühlertann

Spannung kurz vor Bühlertann. Einwenig Bauchweh habe ich schon. Denn so richtig trainiert bin ich noch nicht. Den Hindernislauf der Rats-Runners nehme ich als Trainingslauf für den Ipf-Ries-Halbmarathon her. Nächste Woche findet bereits dieser statt. Und da möchte ich gut und sauber durchkommen.

Hier noch ein paar Bilder vom Rats-Runners-Wettkampf aus dem letzten Jahr! Die Bilder habe ich freundlicher Weise von meinem Laufkollegen Thomas Dahmen erhalten. Auf seinem Laufblog berichtet er fleißig über seine Wettkämpfe und über unseren Sport. Thomas danke Dir für die schönen Bilder!
Rats-Runner Bühlertann (c) Thomas Dahmen

Rats-Runner Bühlertann (c) Thomas Dahmen

Rats-Runner Bühlertann (c) Thomas Dahmen

Rats-Runner Bühlertann (c) Thomas Dahmen

Wie sagt Thomas immer so schön? "Sport frei!" Also ich freue mich auf den Wettkampf und werde auch seine Tipps von seinem Bericht etwas beherzigen.... Einwenig Ehrgeiz will ich schon mitbringen nach Bühlertann! Der Spaß aber wird eindeutig im Vordergrund sein!

Hobbylauf.de nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Informationen.

Ich akzeptiere Cookies von dieser Webseite.