Menu

12. Lauterner Landschaftsläufe 2016

Die 12. Lauterner Landschaftsläufe waren wieder ein großer Erfolg! Mit dem Lappertallauf und dem Ostalbpanoramalauf zählt diese Veranstaltung zu den beliebtesten im Kreis. Beim Lappertallauf gewann erwartungsgemäß Lukas Bauer aus Essingen. Beim Ostalb Panoramalauf war Richard Schumacher vom Sparda Team Rechberghausen.

Ostalb Panoramalauf 2016 u. Lappertallauf 2016

Kurz vor dem START für den Lapperatallauf (12,6 km) und dem Ostalb Panoramalauf (23,5 km) Die Walker, welche den gleichen Kurs vom Lappertallauf absolvierten starteten eine halbe Stunde später.

Für mich war der Ostalbpanoramalauf einfach ein ganz toller Trainingslauf in schönster Umgebung. Unter vielen Freunden in herrlicher Natur unterwegs zu sein. Ja das hat mich bewegt, heute am Sonntag früh um 6.00 Uhr aufzustehen. 

Den Lauf habe ich als langen Lauf genutzt zur Vorbereitung für den Berlin-Marathon 2016, den ich in diesem Jahr zum 10. mal laufen werde.

So das war es mal wieder von meiner Seite. In Lautern, war es schön!

Hier geht es noch zur Ergebnisliste des Lappertallaufes über 12,5 km

Hier geht es noch zur Ergebnisliste des Ostalb Panoramalaufes über 23,5 km

Hier geht es noch zur Ergebnisliste für die Walkinggruppe über 12,5 km

 


Paul Launer