Menu

11. Frühjahrslauf in Wilburgstetten "Fit in den Frühling"

Der 11. Frühlingslauf in Wilburgstetten machte seinem Namen alle Ehre. Es gab viele Läufer, vielleicht sogar eine Rekordbeteiligung und gab ein wunderschönes Frühlingswetter! Obwohl in der Nacht die Uhren um 1 Stunde vorgestellt wurden, sind trotzdem so viele Läufer gekommen. 

Frühlingslauf Wilburgstetten - Fit in den Frühling 2017
Kurz vor dem START des 5-Kilometerlaufes und des Hauptlaufes über 10 km

Jörg Behrend ist immer dabei! Die Stimme aus dem Frankenland schreibt stets tolle Berichte. Letzte Woch noch aus Ellwangen im Ostalbkreis - diese Woche aus dem Frankenland in Wilburgstetten.

Seinen Bericht könnt Ihr hier bitte nachlesen! 



Das Wetter war prima und pünktlich nach dem Start machte sich eine riesige Läuferschar auf die wunderschöne Strecke.



Zum Schluss noch ein paar Impressionen von der einzigartig schönen Laufstrecke....

Nicht ganz am Schluss aber bei Kilometer 5 stand Uwe Vaas und hat den Läufern den Weg gezeigt. Links ab für 5 und rechts ab für die 10 Kilometerstrecke. Die hier gezeigten Bilder waren von der im letzten Jahr neu eingeführten Strecke. Sehr schön!

Paul Launer beim Zieleinlauf in Wilburgstetten - Frühlingslauf 2017 - Platz 3 in seiner Altersklasse

Ein Foto von Joerg Berend. Danke lieber Joerg. Hier habe ich aber noch nicht gewusst, dass ich trotz meiner "Joggingzeit" von 49:24 auf 10,2 km immerhin 3. in meiner Altersklasse geworden bin. Hätte ich es gewusst, hätte ich natürlich zum Jubel die Arme in die Höhe gerissen! :-)


Hier zur Ergebnisliste als PDF-Liste 


So das war es von meiner Seite wieder einmal.

Sportliche Grüße 
Paul Launer

 

Paul Launer - hobbylauf.de

Ach ja und wenn Euch meine Seite gefällt - oder der Bericht gefallen hat, dann schreibt doch einfach ein eMail. Oder ein Eintrag in mein Gästebuch. Ich freue mich über Eure Einträge! 


Über einen Facebook-Like auf meiner Facebookseite
facebook.com/hobbylauf.de 
freue ich mich natürlich ebenso sehr. Und wer Paul Launer auf Facebook sucht, der wird mich garantiert finden....