Suchen

Durchsuchen

News speichert alle die Geschichten, die Sie Lesen möchten


Datum

3. Juli 2021
Vorbei!

Uhrzeit

16:00 - 18:00

Sefestlauf Fichtenau

Seefestlauf FichtenauAllljährlich findet im Juli das bekannte Lautenbacher Seefest statt. Im Rahmen dieses schönen Volksfestes veranstaltet der Lauftreff Fichtenau sowie auch die Gemeinde Fichtenau den bereits legendären Seefestlauf und Crosslauf Fichtenau. Der Lauf zählt zu den schönsten Laufveranstaltungen im Bereich Hohenlohe, Mittelfranken und Ostwürttemberg. Karl-Heinz Fohrer und der Fichtenauer Bürgermeister schicken stets ein riesiges Teilnehmerfeld auf die Strecke. Die Beschilderung ist einzigartig und liebevoll gestaltet. Ich kann jeden Hobbyläufer aber auch ambitionierten Profiläufer empfehlen nach Fichtenau-Lautenbach zu kommen.

Die Veranstaltung ist beendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Teilen

Erzählen Sie Geschichten, die Sie mögen an Ihre Freunde